Increase Decrease Reset

Wir sind ein Postproduktionsstudio, spezialisiert auf die Transkription, Translation, kodierte Untertitel, Untertitelung, Synchronisation und audio-desckription "Hörfilm" für Spielfilme, TV-Serien und andere media.Being in der Industrie seit über zwei Jahrzehnten sind wir auf die Zusammenarbeit unter extrem engen gewöhnt Fristen mit 100% Genauigkeit.

Wir haben die Fähigkeit, jede Video- oder Audioband in Text zu transkribieren. Wir haben Schreibkräfte mit langjähriger Erfahrung in den meisten Gegenstände. Unsere Abschreiber und Übersetzer sind Profis in ihrer sprachlichen Fähigkeiten und Know-how. Wir transkribieren und übersetzen in mehreren Sprachen und für eine breite Palette von Kunden. Anfertigung von Transkriptionen von Audioformaten in sämtlichen Sprachen durch professionelle Transkriptoren.

Wir bieten Closed-Captioning , wobei wir um Verständnis verpflichtet und die Erfüllung der spezifischen Anforderungen der gehörlose und für Menschen mit eingeschränkter Hörfähigkeit (HOH) als auch unsere Kunden individuelle Bedürfnisse. Wir finden unsere Kunden alle Umarmung Wert - sie wünschen hervorragenden Service zu einem erschwinglichen Preis. Wir sind auf die Erfüllung dieses Bedürfnis und liefert Wert.

Unser Ziel ist es, feste Lösungen, die Ihre Ziele, Strategie, Termine und Budgets gerecht werden. Wir sind auf die Kundenzufriedenheit verpflichtet und alle Projektdetails verwalten mit Präzision.

     

Startseite | Über uns | Sprachen | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

transkriptionen

audiotranskriptionen

transkriptionen

Increase Decrease Reset

We are a post-production facility specializing in transcription,translation,closed-captioning, subtitling,dubbing & audio-description for feature films,television content & other media.Being in the industry for over two decades we are accustomed to working under extremely tight deadlines with 100% accuracy.

We have the ability to transcribe any video or audio tape into text. We have transcribers with extensive experience in most subject matters. Our transcribers and translators are professionals in their linguistic skills and expertise. We transcribe and translate in multiple languages and for a broad range of clients.

We provide closed captioning solutions whereby we are committed to understanding and meeting the unique needs of the deaf and hard-of-hearing community as well as our clients individual needs. We find our clients all embrace value - they desire outstanding service at an affordable price. We are focused on meeting that need and delivering that value everyday.

Our aim is to create solid solutions that meet your objectives, strategy, deadlines and budget. We are committed to client satisfaction and manage all project details with precision.

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

transcription services

transcription company

transcription services