Increase Decrease Reset

Bambara, in der Sprache selbst als Bamanankan bekannt ist, wird von mehr als zweieinhalb Millionen Menschen in Mali gesprochen und gilt weithin als die Landessprache, obwohl sie nicht offiziell als solche anerkannt. In der Nähe von 500.000 Menschen sprechen Bambara außerhalb Mali in den westafrikanischen Ländern Burkina Faso, Côte d'Ivoire, Gambia, Guinea, Mauretanien und Senegal. Bambara ist eng Dioula, einem der am häufigsten verwendeten Handels Sprachen in Westafrika.

Bambara ist eine Niger-Kongo-Sprache, die auf die Manding Gruppe westlicher Mande Sprachen gehört. Bambara ist sehr eng mit Jula und Marka verwandt. Andere Manding Sprachen enthalten Manya, Maninka, Mahou, Koyago, Koro, Worodoudou und Wojenaka. Zahlreiche regionale Dialekte sind attestiert. Etwa 80% der Bevölkerung sprechen Mali einige Dialekt Bambara. Zum größten Teil sind diese regionale Dialekte gegenseitig verständlich, die sich hauptsächlich entlang der phonologische Dimension.

Unsere erfahrenen und professionellen bambara Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


bambara dubbing , bambara subtitling

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

bambara sprecher

bambara synchron stimmen

bambara sprecher

Increase Decrease Reset

Bambara, known in the language itself as Bamanankan, is spoken by over two and a half million people in Mali and is widely considered the national language, although it is not officially recognized as such. Close to 500,000 people speak Bambara outside Mali in the West African countries Burkina Faso, Côte d’Ivoire, Gambia, Guinea, Mauritania, and Senegal. Bambara is closely related to Dioula, one of the most widely used trade languages in West Africa.

Bambara is a Niger-Congo language that belongs to the Manding group of Western Mande languages. Bambara is most closely related to Jula and Marka. Other Manding languages include Manya, Maninka, Mahou, Koyago, Koro, Worodoudou, and Wojenaka. Numerous regional dialects are attested. Approximately 80% of the Mali population speak some dialect of Bambara. For the most part, these regional dialects are mutually intelligible, differing mainly along the phonological dimension.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, closed-captioning, transcription


bambara dubbing , bambara subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

bambara voice over

bambara voice talent

bambara voiceover