Increase Decrease Reset

Baskische ist die einzige nicht-indoeuropäische Sprache in Westeuropa. Es ist eines der drei Mitglieder der baskischen Familie. Die beiden anderen Sprachen der Gruppe sind die baskischen Dialekte Baskisch, Navarro-Labourdin und Baskisch, Souletin, die in Regionen im Westen Frankreichs gesprochen werden.

Basken oder Euskara wie es im Baskenland genannt wird, wird von 580.000 Menschen in Spanien gesprochen. Es gibt zwei Millionen Einwohner der drei Provinzen des Baskengebiet; 25% wurden außerhalb des Gebiets geboren, wurden 40% im Gebiet um Basken Eltern geboren. 4,4 Millionen in Spanien haben eine Basken Nachnamen; 19% leben in Baskenland. Die Gesamtbevölkerung ist in allen Ländern 580.000 oder mehr. Die Sprache wird auch von Einwanderern in Australien, Costa Rica, Mexiko, den Philippinen und den USA gesprochen.

Dialekte: Guipuzcoan (Guipuzcoano, Gipuzkoa), Alto Navarro Septentrional (High Navarrese, Ober Navarra), Alto Navarro Meridional, Biscayan (Vizcaino), Avalan.

Unsere erfahrenen und professionellen baskische Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


baskische synchronisation , baskische untertitelung

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

baskische sprecher

baskische synchron stimmen

baskische sprecher

Increase Decrease Reset

Basque is the only non-Indo-European language in Western Europe. It is one of three members of the Basque family. The other two languages of the group are the Basque dialects of Basque, Navarro-Labourdin, and Basque, Souletin that are spoken in regions of western France.
Basque or Euskara as is called in the Basque region, is spoken by 580,000 people in Spain. There are 2,000,000 residents of the 3 provinces of Basque territory; 25% were born outside the territory, 40% in the territory were born to Basque parents. 4,400,000 in Spain have a Basque surname; 19% live in Basque country. The total population in all countries is 580,000 or more. The language is also spoken by immigrants in Australia, Costa Rica, Mexico, the Philippines, and the USA.

Key Dialects : Guipuzcoan (Guipuzcoano, Gipuzkoan), Alto Navarro Septentrional (High Navarrese, Upper Navarran), Alto Navarro Meridional, Biscayan (Vizcaino), Avalan.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


basque dubbing , basque subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

basque voice over

basque voice talent

basque voiceover