Increase Decrease Reset

Dutch ist eine der Amtssprachen der Niederlande, Belgien, Surinam, Aruba und die Niederländischen Antillen. Die niederländischen, flämischen und Surinam Regierungen koordinieren ihre Sprachaktivitäten in der Nederlandse Taalunie ("Dutch Language Union"). Niederländisch wird von mehr als 20 Millionen Menschen weltweit gesprochen.

Die wichtigsten Dialekte sind westflämische und Zeeland, Brabant, Holland, Limburg, und Saxon. Brabant Dialekte werden im Süden von Zentral Niederlanden gesprochen, die Holland Dialekte in Nord-Zentral, das im Südosten von Limburg, und der sächsische im Nordosten der Niederlande. Friesisch ist in zwei Provinzen im Norden Netherlands.Frisian gesprochen wird stärker auf Englisch als auf Niederländisch oder German.Most Städte bezogenen und Städte halten Sie sich an Standard-Dutch - obwohl viele Städte haben ihre eigenen Stadt Dialekt.

Unsere erfahrenen und professionellen Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.

niederländisch synchronisation , holländisch untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

niederländisch holländisch sprecher

niederländisch synchron stimmen

niederländisch sprecher

Increase Decrease Reset

Dutch is an official language of the Netherlands, Belgium, Suriname, Aruba, and the Netherlands Antilles. The Dutch, Flemish and Surinamese governments coordinate their language activities in the Nederlandse Taalunie ('Dutch Language Union').Dutch is spoken by over 20 million people worldwide.

The main dialects are West-Flemish and Zeeland, Brabant, Holland, Limburg, and Saxon. Brabant dialects are spoken in south central Netherlands, the Holland dialects in north central, the Limburg in southeastern, and the Saxon in northeastern Netherlands. Frisian is spoken in two provinces in northern Netherlands.Frisian is more closely related to English than to Dutch or German.Most towns and cities stick to standard Dutch - although many cities have their own city dialect.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, closed-captioning, transcription


dutch dubbing , dutch subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

dutch voice over

dutch voice talent

dutch voice over