Increase Decrease Reset

Latvian (latviešu valoda), manchmal als Lettisch, ist die offizielle Staatssprache der Republik Lettland. Es gibt etwa 4 Millionen Mutter lettischen Lautsprechern weltweit.

Es gibt drei Dialekte in lettischer Sprache: die Livonian Dialekt Lettgallische Sprache und dem Nahen Dialekt.

In lettischer Sprach Eine lange Tradition teilt diese Dialekte in zwei Hauptgruppen: Niedriger lettischen und Hoch Lettisch. Low lettischen besteht aus der Zentral Dialekt und dem Tamian Dialekt gemacht. Eine andere beliebte Ansicht in der Literatur erkennt diese zwei Hauptgruppen, sondern bezeichnet sie etwas anders, nämlich als West-lettischen und nach Osten Lettlands (auch als Zentral lettischen oder Tamian bekannt) (auch als Hoch lettischen oder Latgalian bekannt).

Der Westen und Osten Lettlands Dialektgruppen sind sehr ähnlich, aber jede hat einen separaten literarische Tradition. Westen Lettlands ist die Basis von Standard-Lettisch. Obwohl Sprecher Latgalian (heute East lettisch) an einem Punkt gehofft, es als eine separate Sprache zu schaffen, das nie stattgefunden, und heute Latgalian ist immer noch als ein regionaler Dialekt Lettisch.

Unsere erfahrenen und professionellen Lettische Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


lettisch synchronisation , lettisch untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

lettisch sprecher

lettisch synchron stimmen

lettisch sprecher

Increase Decrease Reset

Latvian (latviešu valoda), sometimes referred to as Lettish, is the official state language of the Republic of Latvia. There are about 3.5 million native Latvian speakers worldwide 

There are three dialects in Latvian: the Livonian dialect, Latgalian language and the Middle dialect. 

A long tradition in Latvian linguistics divides these dialects into two major groups: Low Latvian and High Latvian. Low Latvian is made up of the Central dialect and the Tamian dialect. Another popular view in the literature recognizes these two main groups but refers to them slightly differently, namely as West Latvian (also known as Central Latvian or Tamian) and as East Latvian (also known as High Latvian or Latgalian). 

The West and East Latvian dialect groups are quite similar, but each has a separate literary tradition. West Latvian forms the basis of standard Latvian. Although speakers of Latgalian (now called East Latvian) at one point hoped to establish it as a separate language, this never took place, and today Latgalian is still considered a regional dialect of Latvian. 

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, closed-captioning, transcription


latvian dubbing , latvian subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

latvian voice over

latvian voice talent

latvian voice over