Increase Decrease Reset

Maltesisch ist eine semitische Sprache in Malta gesprochen. Es ist im Wesentlichen ein Dialekt des Arabischen, dass am nächsten tunesischen und algerischen Arabisch, aber unterscheidet sich von den anderen arabischen Dialekte in, dass es unter wogenden Einfluss der italienischen und sizilianischen für viel seiner Geschichte und aufgrund der Tatsache gewesen, dass Maltese nicht von Standardarabisch beeinflusst.

Maltese durch praktisch alle Maltas 350.000 Einwohnern gesprochen, und von einer erheblichen Zahl von Emigranten Redner, die in anderen Ländern, darunter 85.000 Sprachige in Australien.

Zwei Sorten von Maltese identifiziert werden können. Die erste ist, dass durch die gebildeten und Mittelklasse-Lautsprecher in Valletta (die Hauptstadt) und Sliema gesprochen. Code-Switching zwischen Maltesisch und Englisch ist häufig bei diesen Lautsprechern. Die zweite Sorte wird in landwirtschaftlichen und industriellen Gebieten gesprochen. Diese Sorte ist eher konservativ, Beibehaltung bestimmter Laute in den Mainstream-Sorten von Arabisch und Halte mehr Vokabeln arabischen Ursprungs gefunden.

Unsere erfahrenen und professionellen Maltesisch Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.

maltesisch synchronisation , maltesisch untertitelung

 
     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

maltesisch sprecher

maltesisch synchron stimmen

maltesisch sprecher

Increase Decrease Reset

Maltese is a Semitic language spoken in Malta. It is essentially a dialect of Arabic, being closest to Tunisian and Algerian Arabic, but is different from the other Arabic dialects in that it has been under heaving influence of Italian and Sicilian for much of its history and due to the fact that Maltese is not influenced by Standard Arabic.

Maltese is spoken by virtually all of Malta's 400,000 inhabitants, and by a significant number of emigrant speakers living in other countries, including 85,000 speakers in Australia.

Two varieties of Maltese can be identified. The first is that spoken by educated and middle class speakers in Valletta (the capital) and Sliema. Code-switching between Maltese and English is frequent among these speakers. The second variety is spoken in agricultural and industrial areas. This variety is more conservative, retaining certain sounds found in mainstream varieties of Arabic and retaining more vocabulary of Arabic origin.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


maltese dubbing , maltese subtitling

 
     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

maltese voice over

maltese voice talent

maltese voice over