Increase Decrease Reset

Tamilisch ist eine klassische Sprache und eine der wichtigsten Sprachen der dravidischen Sprachfamilie. Überwiegend von Tamilen in Indien, Sri Lanka, Malaysia und Singapur gesprochen wird, hat es kleineren Gemeinden von Lautsprechern in vielen anderen Ländern. Es ist eine der Amtssprachen Indien, Singapur und Sri Lanka.

Osten, Westen, Norden, Süden, Central, und Sri Lanka: Sechs regionale Dialekte können wie folgt eingestuft. Sri Lanken Tamil ist relativ konservativ, nachdem er zurückgehalten ältere Funktionen, während Kontinental Dialekte haben sie in verschiedene Richtungen verloren gehen oder geändert. Caste Dialekten vor allem zu unterscheiden zwischen Brahmanen und nicht-brahmanischen Sorten.
Die hohen Status nicht-brahmanischen Dialekt -, die in der Zentralbereich Dialekt gesprochen wird, einschließlich der Städte Tanjore, Tirichirapalli und Madurai - offenbar auf dem Vormarsch als Standardsprache.

Unsere erfahrenen und professionellen Tamilische Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


tamilisch synchronisation , tamilisch untertitelung

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

tamilisch sprecher

tamilisch synchron stimmen

tamilisch sprecher

Increase Decrease Reset

Tamil is a classical language and one of the major languages of the Dravidian language family. Spoken predominantly by Tamils in India, Sri Lanka, Malaysia, and Singapore, it has smaller communities of speakers in many other countries. It is one of the official languages of India, Singapore and Sri Lanka.

Six regional dialects can be classified as: East, West, North, South, Central, and Sri Lanka. Sri Lanken Tamil is relatively conservative, having retained older features while continental dialects have lost them or changed in different directions. Caste dialects mostly distinguish between Brahmin and non-Brahmin varieties.
The high status non-Brahmin dialect--which is spoken in the Central dialect area, including the cities of Tanjore, Tirichirapalli and Madurai--is apparently gaining ground as a standard language.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


tamil dubbing , tamil subtitling

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

tamil voice over

tamil voice talent

tamil voice over