Increase Decrease Reset

Walisisch (Wallisianisch) (Cymraeg) ist die älteste Sprache in Großbritannien zurückgehenden möglicherweise 4000 Jahre. Die Mehrheit der europäischen Sprachen, darunter Welsh, von einer Sprache jetzt als indowalisischischen, die in neun verschiedenen Sprachgruppen, von denen eine Celtic entwickelt entwickelt. Im Gegenzug entwickelt Celtic seine eigene Sprachfamilie.

Es gibt keine Standard oder endgültige Form der walisischen Sprache. Obwohl Nord- und Süd-Wales sind die beiden Hauptdialekte allgemein angenommen, in der Realität zusätzliche erhebliche Unterschiede bestehen zwischen Bereichen. Die vielleicht nützlicher traditionelle Klassifizierung von vier Hauptdialekte - Y Wyndodeg, der Sprache der Gwynedd; Y Bowyseg, die Sprache der Powys; Y Ddyfedeg, die Sprache der Dyfed; und Y Wenhwyseg, die Sprache der Gwent und Morgannwg.

Moderne Walisisch kann als grob in zwei Varianten -Colloquial Welsh (Cymraeg llafar) und Literatur Welsh (Cymraeg llenyddol)

Unsere erfahrenen und professionellen Walisische Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


walisisch synchronisation , walisisch untertitelung

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

walisisch sprecher

walisisch synchron stimmen

walisisch sprecher

Increase Decrease Reset

Welsh (Cymraeg) is the oldest language in Britain dating back possibly 4,000 years. The majority of European languages, including Welsh, evolved from a language now called Indo-European, which developed into nine different language groups, one of which was Celtic. In turn, Celtic developed its own family of languages.

There is no standard or definitive form of the Welsh language. Although Northern and Southern Welsh are the two commonly supposed main dialects, in reality additional significant variations exist between areas. The perhaps more useful traditional classification is of four main dialects - Y Wyndodeg, the language of Gwynedd; Y Bowyseg, the language of Powys; Y Ddyfedeg, the language of Dyfed; and Y Wenhwyseg, the language of Gwent and Morgannwg.

Modern Welsh can be considered to fall broadly into two variations —Colloquial Welsh (Cymraeg llafar) and Literary Welsh (Cymraeg llenyddol).

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, closed-captioning, transcription


Welsh dubbing , Welsh subtitling

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

welsh voice over

welsh voice talent

welsh voice over