Increase Decrease Reset

Die aserbaidschanische Sprache, auch genannt Azeri, Azari, Azeri Türkisch, Aserbaidschanisch oder Türkisch, ist die offizielle Sprache der Republik Aserbaidschan

Azerbaijani um etwa 7 Millionen Menschen in Aserbaidschan sowie in der ehemaligen Sowjetunion gesprochen, im südlichen Dagestan am Kaspischen Küste, und darüber hinaus. Es liegt im Nordwesten des Iran, dem Irak und der Türkei gesprochen, wie gut. Vier Millionen Sprecher des aserbaidschanischen sind einsprachig, und 98 Prozent des aserbaidschanischen die Lautsprecher sehen es als ihre erste Sprache. Es gibt etwa 50 Millionen Muttersprachlern der aserbaidschanischen weltweit.

Acht Azerbaijani Dialektgruppen: die östliche Dialekt-Gruppe, die den Dialekt in der Hauptstadt Baku gesprochen umfasst; die westliche Dialekt-Gruppe, die einen Dialekt genannt, die von der kasachischen Sprache Kasachisch unterscheidet umfasst; das Zentral Dialekt-Gruppe; Die Northern-Dialekt-Gruppe; und der südliche Dialekt-Gruppe. Der Eastern Anatolian Dialekt heißt karapapaken, was nicht das gleiche wie das Turksprache Karakalpak. Zwei Dialektgruppen sind in Iran gesprochen: die Northern iranische Gruppe, deren einzige Dialekt ist in der Stadt Tabriz gesprochen, und die südliche Dialekt-Gruppe.

Unsere erfahrenen und professionellen Azeri Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


aserbaidschanisch synchronisation , aserbaidschanisch untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

aserbaidschanisch sprecher

aserbaidschanisch synchron stimmen

aserbaidschanisch sprecher

Increase Decrease Reset

The Azerbaijani language, also called Azeri, Azari, Azeri Turkish, or Azerbaijani Turkish, is the official language of Republic of Azerbaijan.

Azerbaijani is spoken by approximately 7 million people in Azerbaijan as well as in the former USSR, in southern Dagestan, along the Caspian coast, and beyond. It is spoken in north-western Iran, Iraq, and Turkey, as well. Four million speakers of Azerbaijani are monolingual, and 98 percent of Azerbaijani's speakers regard it as their first language. There are approximately 50 million native speakers of Azerbaijani worldwide.

Eight Azerbaijani dialect groups: the Eastern dialect group that includes the dialect spoken in the capital city, Baku; the Western dialect group that includes a dialect called Kazakh that differs from the language Kazakh; the Central dialect group; the Northern dialect group; and the Southern dialect group. The Eastern Anatolian dialect is called Karapapak, which is not the same as the Turkic language Karakalpak. Two dialect groups are spoken in Iran: the Northern Iranian group, whose single dialect is spoken in the city of Tabriz, and the Southern dialect group.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


azerbaijani dubbing , azerbaijani subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

azeri-azerbaijani voice over

azeri-azerbaijani voice talent

azeri-azerbaijani voiceover