Increase Decrease Reset

Brasilianisches Portugiesisch ist eine Sammelbezeichnung für die Sorten der portugiesischen Wort und Schrift von nahezu allen der 180 Millionen Einwohner von Brasilien und von ein paar Millionen brasilianische Einwanderer und Zeitarbeiter in anderen Ländern, vor allem in Kanada, USA, Portugal, Paraguay und Japan.

Der wesentliche Unterschied zwischen Portugiesisch in Portugal gesprochen European-Portuguese und Brasilianisches Portugiesisch :

*zweite Person Verbalformen sind selten genutzt
*Aussprache ist anders
*Die Wortstellung ist flexibler in Brasilianisches Portugiesisch
*einige Unterschiede in der Rechtschreibung

Brazilian Dialekte werden hauptsächlich in eine nördliche und südliche Gruppen eingeteilt. Aufgrund der wirtschaftlichen und kulturellen Dominanz der São Paulo und Rio de Janeiro in Brasilien, ihre Dialekte am Ende mit einigen Einfluss auf den Rest des Landes.

Unsere erfahrenen und professionellen Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


brazilian portuguese synchronisation , brazilian portuguese untertitelung

 
     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

brasilianisches portugiesisch sprecher

brasilianisches portugiesisch synchron stimmen

brasilianisches portugiesisch sprecher

Increase Decrease Reset

Brazilian Portuguese is a collective name for the varieties of Portuguese written and spoken by virtually all the 180 million inhabitants of Brazil and by a couple million Brazilian immigrants and temporary workers in other countries, mainly in Canada, United States, Portugal, Paraguay and Japan.

The key difference between Portuguese spoken in Portugal (European Portuguese) and Brazilian Portuguese are as per below.

*second person verbal forms are seldom used
*pronunciation is different
*The word order is more flexible in Brazilian Portuguese
*some differences in the spelling

Brazilian dialects are mainly divided into a northern and southern groups. Due to the economic and cultural dominance of São Paulo and Rio de Janeiro in Brazil, their dialects end up having some influence on the rest of the country.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, closed-captioning, transcription


brazilian portuguese dubbing , brazilian portuguese subtitling

 
     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

brazilian portuguese voice over

brazilian voice talent

brazilian portuguese voice over