Increase Decrease Reset

Kantonesisch (Yüeh oder Yue) ist einer der fünf großen chinesischen Sprachen. Diese werden häufig "Dialekte", rief aber in Wirklichkeit ihre Unterschiede sind groß genug, um sie zu erwägen trennen language. Cantonese wird von etwa 100 Millionen Menschen auf der ganzen Welt gesprochen.

Kantonesisch kann in vier Dialekte unterteilt werden: Yuehai (einschließlich Zhongshan, Chungshan, Tungkuan), wie durch den Dialekt der Stadt Guangzhou vertreten; Siyi (Seiyap) wie von der Stadt Taishan (Toishan, Hoishan) Dialekt vertreten; Gaoyang wie von der Yangjiang Stadt Dialekt vertreten; Guinan und wie von der Stadt Nanning Dialekt, die weit in der Provinz Guangxi eingesetzt dargestellt. Wenn nicht anders angegeben, der Begriff Kantonesisch bezieht sich häufig auf der Guangzhou-Dialekt, der auch in Hongkong und Macau gesprochen wird.

"Standard Kantonesisch" ist vor allem für Medien verwendet.

Unsere erfahrenen und professionellen Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


kantonesisch synchronisation , kantonesisch untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

kantonesisch sprecher

kantonesisch synchron stimmen

kantonesisch sprecher

Increase Decrease Reset

Cantonese (Yeh or Yue) is one of the five major Chinese languages. These are often called dialects, but in actuality their differences are great enough to consider them separate languages.Cantonese is spoken by over 100 million people across the globe.

Cantonese can be divided into four dialects: Yuehai (including Zhongshan, Chungshan, Tungkuan) as represented by the dialect of Guangzhou City; Siyi (Seiyap) as represented by the Taishan city (Toishan, Hoishan) dialect; Gaoyang as represented by the Yangjiang city dialect; and Guinan as represented by the Nanning city dialect, which is widely used in Guangxi Province. If not otherwise specified, the term Cantonese often refers to the Guangzhou Dialect, which is also spoken in Hong Kong and Macao.

Standard Cantonese is mostly used for Media.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


cantonese dubbing , cantonese subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

cantonese voice over

cantonese voice talent

cantonese voice over