Increase Decrease Reset

Kroatisch ist die offizielle Sprache von Kroatien. Kroatischer Sprache wird von mehr als 10 Millionen Menschen weltweit gesprochen. Serbischen und kroatischen gelten allgemein als einzigen Sprache, unter dem einzigen Begriff Serbokroatisch kombiniert.

Čakavian, kajkavischen, Štokavisch sind die wichtigsten Dialekte.

Štokavski (Slawonien und östlichen Teil von Kroatien), kajkavski (Umgebung von Zagreb und Zagorje) und čakavski (Dalmatien und Küste). Der Dialekt 'štokavski' wurde standardisiert und hat eine Amtssprache geworden in schriftlicher, gesetzlichen und behördlichen Texten und auf den nationalen und privaten TV-Sender verwendet werden.

Unsere erfahrenen und professionellen Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


kroatisch dubbing , kroatisch subtitling

 
     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

kroatisch sprecher

kroatisch synchron stimmen

kroatisch sprecher

Increase Decrease Reset

Croatian is the official language of Croatia. Croatian language is spoken by more than 10 million people worldwide. Serbian and Croatian are generally considered one language, combined under the single term Serbo-Croatian.

Čakavian, Kajkavian, Štokavian are the main dialects.

Štokavski (Slavonia and eastern part of Croatia), kajkavski (surroundings of Zagreb and Zagorje) and cakavski (Dalmatia and coast). The dialect 'štokavski' has been standardised and has become an official language used in written, legal and official texts and on the national and private TV channels.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, closed-captioning, transcription


croatian dubbing , croatian subtitling

 
     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

croatian voice over

croatian voice talent

croatian voice over