Increase Decrease Reset

Ungarisch (Magyar) ist die offizielle Sprache von Ungarn. Ungarische Sprache wird von mehr als 14 Millionen Menschen weltweit gesprochen. Ungarische Sprache wird auch in vielen anderen Ländern, darunter Australien, Österreich, Kanada, Israel, Rumänien, der Slowakei, Slowenien, der Ukraine und den USA gesprochen.

Durch die Entwicklung eines kräftigen standardisierte Sprache hat dialektale Variation in Ungarn wurde minimiert. Vielfalt, jedoch existiert und vor allem um einen Gegensatz zwischen Stadt und Land Standardsorten, wobei letztere mehr oder weniger gleichbedeutend mit der dialekt von Budapest.

Unsere erfahrenen und professionellen Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


ungarisch synchronisation , ungarisch untertitelung

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

ungarisch sprecher

ungarisch synchron stimmen

ungarisch sprecher

Increase Decrease Reset

Hungarian(Magyar) is the official language of Hungary. Hungarian language is spoken by over 14 million people worldwide. Hungarian language is also spoken in many other countries including Australia, Austria, Canada, Israel, Romania, Slovakia, Slovenia, Ukraine and USA.

Because of the development of a vigorous standardized language, dialectal variation in Hungary has been minimized. Variation, however, does exist and mainly involves a contrast between rural and urban standard varieties, with the latter more or less equivalent to the speech of Budapest.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


hungarian dubbing , hungarian subtitling

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

hungarian voice over

hungarian voice talent

hungarian voice over