Increase Decrease Reset

Igbo ist eine Kwa Sprache des Benue-Kongo-Unterfamilie der Volta-Kongo und Atlantik-Kongo-Zweige des Niger-Kongo-Sprachfamilie. Igbo ist eine der vier größten Sprachen in Westafrika. Eine Gesamtzahl von 18 Millionen Menschen oder rund 20% der nigerianischen Bevölkerung sprechen Igbo, oder, wie es manchmal buchstabiert Ibo. Abia, Anambra, Ebonyi, Enugu und Imo: In Nigeria, Igbo wird vor allem in folgenden südlichen Delta-Region Staaten gesprochen. Es ist auch im Nordosten der Delta Zustand und im Südosten der Flüsse Zustand gesprochen. Igbo ist selten außerhalb von Nigeria gesprochen.Igbo-Lautsprecher sind in der Regel zweisprachig und sprechen Englisch als zweite Sprache.

Insgesamt gibt es etwa dreißig Igbo Dialekte. Diese Dialekte unterscheiden sich erheblich in Bezug auf Grad der Sprachverständlichkeit mit der Standardsprache gesprochen wird. Variation ist meist lexikalische und phonologische. Die Standard-literarische Form ist selbst ein Dialekt der Entwicklung. Es basiert auf den Owerri und Umuahia Dialekten basiert.

Hauptdialekte sind Owerri (Isuama), Umuahia, Onitsha, Orlu, Ngwa, Afikpo, NSA Oguta, Aniocha, Eche, Egbema, Oka (Awka), Bonny-Opobo, Mbaise, Nsuka, Ohuhu, Unwana.

Unsere erfahrenen und professionellen Igbo Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.

igbo synchronisation , igbo untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

igbo sprecher

igbo synchron stimmen

igbo sprecher

Increase Decrease Reset

Igbo is a Kwa language of the Benue-Congo subfamily of the Volta-Congo and Atlantic-Congo branches of the Niger-Congo language family. Igbo is one of the four largest languages of West Africa. A total of 18 million people or roughly 20% of the Nigerian population speak Igbo, or as it is sometimes spelled Ibo. Within Nigeria, Igbo is spoken primarily in the following Southern Delta region states: Abia, Anambra, Ebonyi, Enugu, and Imo. It is also spoken in the northeast of the Delta state and in the southeast of the Rivers state. Igbo is rarely spoken outside of Nigeria. Igbo speakers are typically bilingual, speaking English as well.

In total, there are approximately thirty Igbo dialects. These dialects vary considerably with respect to degree of intelligibility with the standard dialect. Variation is mostly lexical and phonological. The standard literary form is itself a dialect under development. It is based on the Owerri and Umuahia dialects.

Main dialects are Owerri (Isuama), Umuahia, Onitsha, Orlu, Ngwa, Afikpo, Nsa, Oguta, Aniocha, Eche, Egbema, Oka (Awka), Bonny-Opobo, Mbaise, Nsuka, Ohuhu, Unwana.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


igbo dubbing , igbo subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

igbo voice over

igbo voice talent

igbo voice over