Increase Decrease Reset

Indonesischen oder Bahasa Indonesia ist die offizielle Sprache von Indonesien. Obwohl es sich um die Muttersprache von nur etwa 20 Millionen Menschen bei einer Bevölkerung von 200 Millionen, es wird geschätzt, dass bis zu drei Viertel der Bevölkerung verstehe es jetzt.

Indonesische Sprache wird von mehr als 35 Millionen Menschen weltweit gesprochen.

Nur ein winziger Bruchteil der Einwohner von Indonesien sprechen es als Muttersprache; für die meisten Menschen ist es ihre zweite Sprache. Es gibt viele Dialekte / Dialekt von vielen Rednern in verschiedenen Regionen eingesetzt.

Unsere erfahrenen und professionellen Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.

indonesisch synchronisation , indonesisch untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

indonesisch sprecher

indonesisch synchron stimmen

indonesisch sprecher

Increase Decrease Reset

Indonesian or Bahasa Indonesia is the official language of Indonesia. Although it is the mother tongue of only about 20 million people out of a population of 200 million, it is estimated that as much as three-fourths of the population now understand it.

Indonesian language is spoken by more than 35 million people worldwide.

Only a tiny fraction of the inhabitants of Indonesia speak it as a mother tongue; for most people it is their second language. There are many dialects/slangs used by many speakers in different regions.

Our narration,dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


indonesian dubbing , indonesian subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

bhasa indonesian voice over

bhasa indonesian voice talent

bhasa indonesian voice over