Increase Decrease Reset

Die mazedonische Sprache (Македонски, Makedonski) ist die offizielle Sprache der Republik Mazedonien. Es ist auch offiziell in den Kreis von Korçë in Albanien anerkannt. Macedonian ist eng mit Standard-bulgarischen verwandt.

Basierend auf einer großen Gruppe von Merkmalen, können die mazedonische Dialekte in Ost-West- und Nord-Gruppen unterteilt werden. Der Dialekt der Hauptstadt Skopje, ist innerhalb der Nordgegend . Die Dialekte der West Central Region, größte in Größe und Bevölkerungszahl und die meisten unterscheiden sich sowohl serbisch / kroatisch und Bulgarisch, mit Elementen aus dem Dialekt von Skopje, der Hauptstadt Mazedoniens, sind die Grundlage der literarischen Standard.

Unsere erfahrenen und professionellen Mazedonische Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


mazedonisch synchronisation , mazedonisch untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

mazedonisch sprecher

mazedonisch synchron stimmen

mazedonisch sprecher

Increase Decrease Reset

The Macedonian language (Македонски, Makedonski) is the official language of the Republic of Macedonia. It is also officially recognised in the District of Kor in Albania. Macedonian is closely related to Standard Bulgarian.

Based on a large group of features, the Macedonian dialects can be divided into Eastern  Western and Northern groups. The dialect of the capital, Skopje, is located within the Northern area. The dialects of the West Central area, largest in size and population and most distinct from both Serbian/Croatian and Bulgarian, with elements from the dialect of Skopje, the Macedonian capital, are the basis of the literary standard.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


macedonian dubbing , macedonian subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

macedonian voice over

macedonian voice talent

macedonian voice over