Increase Decrease Reset

Mandarin ist die offizielle Sprache sowohl für Festland China und Taiwan (als Guo-Yu bekannt), trotz der enormen politischen Differenzen zwischen den beiden Ländern (wie Pu-Tong-Hua bekannt). Es ist auch einer der vier offiziellen Sprachen von Singapur (als Hua-Yu bekannt)

Mehrere Untergruppen von Dialekten wurden ausgezeichnet, darunter: Nord, Northwestern, Tex Mex und unteren Jangtse Dialekte. Die Peking-Dialekt enthält die Normen für die Landessprache, das offiziell heißt Putonghua in China, Guoyu in Taiwan und Huayu in Singapur. Es gibt einige kleine Unterschiede zwischen diesen drei. Andere Namen, die verwendet wurden, sind Pei, Nord Chinesisch, Potinhua und Beijinghua. Moderne Standard-Chinesisch wird auch verwendet, um auf die in Peking ansässige Standard beziehen.

Unsere erfahrenen und professionellen Chinesische-Mandarin (Hochchinesisch) Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


mandarin synchronisation , mandarin untertitelung
 

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

chinesisch mandarin sprecher

chinesisch mandarin synchron stimmen

chinesisch mandarin sprecher

Increase Decrease Reset

Mandarin is the official language for both mainland China (known as Pu-Tong-Hua or Putonghua) and Taiwan (known as Guo-Yu or Guanhua) in spite of the huge political differences between the two countries. It is also one of the four official languages of Singapore (known as Hua-Yu)

Several subgroups of dialects have been distinguished, including: Northern, Northwestern, Southwestern, and lower Yangtze River dialects. The Beijing dialect provides the standard for the national language which is officially called Putonghua in China, Guoyu in Taiwan, and Huayu in Singapore. There are some minor differences between these three. Other names which have been used are Pei, Northern Chinese, Potinhua, and Beijinghua. Modern Standard Chinese also is used to refer to the Beijing-based standard.

Our narration, dubbing and voice over talent are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


mandarin dubbing , mandarin subtitling
 

     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

mandarin voice over

mandarin voice talent

mandarin voice over