Increase Decrease Reset

Tadschikisch ist eine Untergruppe von West iranischen Sprachen, die eng verwandten persischen Sprachen Farsi und Dari gehören; die weniger eng verwandten Sprachen von Luri, Bakhtiari und Kumzari; und die nicht-persische Dialekte der Provinz Fars.

Tadschikisch um etwa 4 Millionen Menschen in der Republik Tadschikistan sowie in angrenzenden Bereichen Usbekistan und Kirgisistan gesprochen. Tajik ist auch die erste Sprache der solche kleinen zentralasiatischen ethnischen Gruppen wie den zentralasiatischen Zigeuner (Roma) und die Juden von Samarkhand und Buchara. Mehrere pidgins sind in Tadschikistan gesprochen; Tajik bildet ihrer grammatischen grundlagen.
Der Hauptdialektteilung in tadschikischen zwischen der nordwestlichen und südwestlichen Gruppe von Dialekten. Die nordwestlichen Dialekten, die die Grundlage der Standard-tadschikischen sind, sind im Norden und Westen Tadschikistan und südlichen Usbekistan gesprochen. Die Dialekte der Städte Ferghana, Samarkhand, Buchara, Hisar und Karatag und der Region Baysun sind alle Teil der Nordwestgruppe, während die Mundarten in den Städten Matcha und Falghar gesprochen scheinen ihre eigene Untergruppe bilden. Die nördlichsten Nordwesten Dialekte haben die meisten turkicized Struktur.

Unsere erfahrenen und professionellen Tadschikische Sprecher und Sprecherinnen sind Schauspieler mit umfangreichen Hintergründe in der Fernsehen,Werbung, Hörbuch, Hörspiel, TV und Film Synchronisation mit unterschiedlicher Reichweite in Alter und Gesangsstil, um Ihren speziellen Anforderungen entsprechen.

Wir sind spezialisiert auf Synchronisation, Untertitelung , Voiceover, kodierte Untertitel , Transkription in sämtlichen Sprachen.


tadschikisch synchronisation , tadschikisch untertitelung

     

Startseite | Über uns | Synchronisation | Untertitelung | VoiceOver | Postproduktion | Kontakt

 

© MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

tadschikisch sprecher

tadschikisch synchron stimmen

tadschikisch sprecher

Increase Decrease Reset

Tajik is a subgroup of West Iranian languages that include the closely related Persian languages of Farsi and Dari; the less closely related languages of Luri, Bakhtiari, and Kumzari; and the non-Persian dialects of Fars Province.

Tajik is spoken by about 4 million people in the Republic of Tajikistan as well as in adjoining areas of Uzbekistan and Kyrgyzstan. Tajik is also the first language of such small Central Asian ethnic groups as the Central Asian Gypsies (Romanies) and the Jews of Samarkhand and Bukhara. Several pidgins are spoken in Tajikistan; Tajik forms their grammatical basis.

The main dialect division in Tajik is between the northwestern and southwestern group of dialects. The northwestern dialects, which are the basis of Standard Tajik, are spoken in northern and western Tajikistan and southern Uzbekistan. The dialects of the cities of Ferghana, Samarkhand, Bukhara, Hisar, and Karatag and of the Baysun region are all part of the northwestern group, while the dialects spoken in the cities of Matcha and Falghar seem to form their own subgroup. The most northern northwestern dialects have the most turkicized structure.

Our voice over talents are actors and broadcasters with extensive backgrounds in advertising, theater, radio, TV and film with different range in age and vocal style to suit your specific needs.

We specialize in dubbing, subtitling, Voiceover, transcription .


tajik dubbing , tajik subtitling

 
     

About Us | Dubbing | Recording | Voiceover | Subtitling | Production | Animation | Post-Production | Contact Us | Home

 

MediaMovers Inc. 1999. All rights reserved

tajik voice over

tajik voice talent

tajik voice over